#inspiredby Wood – KLAFS

Die Sauna S1 des Unternehmens KLAFS macht sich mit ihrem Ziehharmonika-Prinzip auf Knopfdruck ganz klein. Im eingefahrenen Zustand misst die Sauna gerade mal 60 cm und ist nicht tiefer als ein normaler Schrank - und findet so in jedem Raum ihren Platz. Aber wie produziert man so eine Sauna?

Weitere Artikel

Link

Wie wir in Zukunft leben werden.

Die fünf Wohntrends der Zukunft Der Lebensraum „Wohnung“ wird sich in den nächsten Jahren stark wandeln. Die sich ändernden Wohnkonzepte beeinflussen das Leben jedes Einzelnen. Sie verlangen aber auch ein Umdenken […]

Link

Nur ihre Entwickler können
sie auseinander halten.

Es ist ein spannender Moment bei der Installa­tion einer neuen HOMAG Anlage: Nachdem die einzelnen Komponenten aufgebaut und verbunden wurden, fährt ein erstes Werkstück über das Transportband. Planmäßig wird es […]

Link

Index Living Mall – Konzepte für Lebensräume

Wer nach Bangkok fliegt, landet häufig auf dem internationalen Flughafen Don Mueang. Immerhin nutzten 2017 diese Drehscheibe fast 38 Millionen in- und ausländische Passagiere. Die Zeit bis zu ihrem Abflug verbringen sie nicht selten in einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten des Flughafens. Eine davon ist der Concept Store „Sky Living by Index Living Mall“.