#inspiredby Wood – KLAFS

Die Sauna S1 des Unternehmens KLAFS macht sich mit ihrem Ziehharmonika-Prinzip auf Knopfdruck ganz klein. Im eingefahrenen Zustand misst die Sauna gerade mal 60 cm und ist nicht tiefer als ein normaler Schrank - und findet so in jedem Raum ihren Platz. Aber wie produziert man so eine Sauna?

Weitere Artikel

Link

Die Schrankmacher.

Fünf Generationen, mehrere Standbeine – die Schreinerei Reichel hat sich in über 120 Jahren Historie ein wirklich stabiles Fundament geschaffen. Aber der Reihe nach: Ende des 19. Jahrhunderts erfolgt der […]

Link

#inspiredby Wood – TimberLab Solutions Ltd

Das zwiebelförmige Baumhaus wurde in 10 Metern Höhe in einem Mammutbaum im Norden von Auckland (Neuseeland) errichtet. Aufgrund der speziellen Konstruktion ist der Baum nicht verletzt worden und lebt noch.

Link

Greenmount Espies – eine neue Welt.

Greenmount Espies bietet maßgeschneiderte Lösungen für den Innenausbau in einer Vielzahl von Branchen an – mit Schwerpunkt auf Projekten in den Bereichen Einzelhandel, Hotel und Gastgewerbe. Die Welt, in der […]